Terje
Logo
Lemke
Terje
Lemke
Angstexpertin • Hypnosetherapeutin
Heilpraktikerin für psychotherapie

Hypnosetherapie 

Ursachenorientierte Hypnose ist eine der effizientesten Behandlungsmethoden. Gegenüber anderen Therapieformen, die häufig Monate oder Jahre dauern, ist die Therapiedauer bei der Hypnosetherapie für eine effektive Behandlung mit ca. 2 - 5 Einzelsitzungen für die meisten Beschwerden zeitlich beträchtlich kürzer.

angebot

"Endlich angstfrei"

Sitzungen / Termine 
Vorgespräch und (Schnupper-)Hypnose
90 Minuten
195
Ausführliches Vorgespräch, Anamnese und Klärung von Fragen + (Schnupper-)Hypnose (unabhängig vom zu behandelnden Problem)
Behandlung
90 Minuten
195
Ursachenorientierte Behandlung mit Regressions-Hypnose und / oder Yager-Therapie 
Abschlussbehandlung
90 Minuten
195
Abschließende Hypnose- und/ oder Yager-Therapie-Sitzung + Verankerung der Selbsthypnose

ANGSTFREI-Therapie - Mein Angebot

Alle Termine können einzeln gebucht werden. Für eine optimale Therapie sind in der Regel 3 Sitzungen (inklusive Vorgespräch) notwendig.

Das Erstgespräch ist sehr wichtig und die Grundlage für die nachfolgende Behandlung. Ich mache mir ein genaues Bild über Deine persönliche Situation und kläre Dich ausführlich über die Vorgehensweise und meine Methoden, Hypnose und Yager-Code auf. Alle Fragen Deinerseits können geklärt werden und wir lernen uns dabei kennen, so dass Dein persönliches Ziel auf vertrauter Basis optimal erreicht werden kann. In der 1. Sitzung führe ich zusätzlich eine Schnupper-Hypnose - unabhängig von dem zu behandelnden Problem - durch. Damit erfährst Du, wie sich der natürliche Entspannungszustand der Hypnose anfühlt und bist vorbereitet auf die nachfolgende Behandlung.

Ab der 2. Sitzung wird eine individuelle, ursachenorientierte Behandlung durchgeführt. Damit Du auch nach unserer Behandlung die Kraft des Unterbewusstseins für Dich nutzen kannst, verankere ich bei Dir in unserer letzten Sitzung die Selbsthypnose, mit der Du dann selbst innerhalb von Sekunden in die hypnotische Trance gehen und Dich somit künftig selbst in jeder Situation unterstützen kannst.

Die Yager-Therapie kann auch ONLINE stattfinden.

 

Ablauf - Termin und Behandlung 

Das Honorar ist vor jedem Termin zu bezahlen. Du kannst die Behandlung entweder durch Klick auf "Jetzt eine Behandlung anfordern" im Bestellformular anfordern oder mir im Kontaktformular Dein Anliegen, Deinen Namen und Deine Anschrift mitteilen. Daraufhin bekommst Du von mir eine E-Mail mit der Rechnung, die Du dann bequem per Überweisung bezahlen kannst. Einen Termin für die Behandlung kannst Du Dir danach im Klient*in-Bereich hier auf der Webseite aussuchen oder mich dazu telefonisch kontaktieren. Wenn Fragen offen geblieben sind, kannst Du mich auch gerne anrufen. 

Ich freue mich auf Dich.

HIER GEHT ES ZUM KONTAKTFORMULAR

Vorteile für Selbstzahler

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich nicht dem Krankenkassen-Abrechnungssystem angeschlossen. Die Kosten für die Therapie werden daher nicht übernommen. Private Kassen oder Zusatzversicherungen übernehmen gelegentlich einen Teil der Behandlungskosten.

Vorteile für Selbstzahler:

  • schnelle Terminvergabe, schnelle Hilfe
  • keine Weitergabe Ihrer persönlichen Daten (z.B. Diagnosen)
  • freie Therapeutenauswahl
  • Diskretion gegenüber Arbeitgebern und Versicherungen

Ich helfe dir bei allen Ängsten

Es gibt viele unterschiedliche Ängste. Phobien sind Ängste vor konkreten Situationen, Gegenständen oder Lebewesen, zum Beispiel soziale Phobie, Spinnenphobie, Flugangst, Höhenangst, Angst vor engen Räumen (Klaustrophobie) oder Agoraphobie, die Angst vor Menschenmengen, öffentlichen Plätzen und Entfernungen von zu Hause. Die generalisierte Angststörung hat keine erkennbare Ursache und zeigt sich durch anhaltende Angst, innere Unruhe und Anspannung. Bei der Panikstörung kommt es zu Panikattacken, die keinen spezifischen Auslöser haben verbunden mit der Angst vor der Angst. 

Scheue dich nicht davor, mich zu kontaktieren, wenn Dich ein belastendes Gefühl begleitet, von dem Du Dich gerne verabschieden möchtest. 

SO ARBEITE ICH 

Ich arbeite ursachenorientiert und lege viel Wert darauf eine individuelle Lösung für Dein Problem zu finden, da jeder Mensch eine persönliche und einzigartige Geschichte hat. Deshalb kommt es bei mir nicht vor, dass ich aus einem standardisierten Skript vorlese.

Ich leite Dich intuitiv durch den Prozess und Du sprichst mit mir während Du im angenehmen Entspannungszustand weilst. Durch Deine Eigenmotivation und Kooperation können wir Dein persönliches Ziel optimal erreichen.

Wichtige Hinweise

Alle veröffentlichten Auskünfte zu meinen Therapieformen und Therapiedauer dienen lediglich zur Information und sind nicht als Heilversprechen anzusehen. Die Therapie ersetzt keine körperliche Behandlung durch einen Arzt. Solltest Du Dich im Moment in einer ärztlichen Behandlung befinden, breche diese keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit Deinem behandelndem Arzt ab. Organische Ursachen für Deine Problematik sind durch gründliche ärztliche Untersuchung vorab auszuschließen, bevor Du Dich bei mir in Therapie begibst. 

Laut § 4 Nr. 14 Umsatzsteuergesetz bin ich als Heilpraktiker (Psychotherapie) von der Umsatzsteuer befreit.

Ein kostenloses Telefon-Gespräch vereinbaren


Suche Dir jetzt einen passenden Termin in meinem Kalender aus und buche ein kostenloses telefonisches 20-minütiges Beratungs- und Kennenlerngespräch.

Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Top crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram