Terje
Logo
Lemke
Terje
Lemke
Angstexpertin • Hypnosetherapeutin
Heilpraktikerin für psychotherapie

Terje Lemke

Ich bin 1982 in Estland geboren, Diplom-Kauffrau und gehe nun leidenschaftlich meinen Herzensweg als Hypnosetherapeutin.

Meine Faszination - das Unterbewusstsein

Es hat eine Weile und einige Umwege gebraucht, bis ich diese berufliche Erfüllung gefunden habe. Direkt nach meinem Abitur habe ich erst einmal meinen Kopf entscheiden lassen und BWL an der Universität in Mainz studiert. Wie erhofft eröffneten sich mir nach dem Studium viele berufliche Türen in der Wirtschaft und ich habe in unterschiedlichen Berufsfeldern gearbeitet. Richtige herzliche Erfüllung fand ich allerdings in keinem der Tätigkeitsfelder.

In mir wuchs zunehmend der Wunsch das berufliche Glück zu finden.

Privat habe ich mich schon länger mit den Themen rund um das Unterbewusstsein beschäftigt und war fasziniert davon, wie stark es unser Verhalten, Erleben und unsere Gefühle beeinflusst.

Hypnose wird meine Berufung

Dass Hypnose meine Berufung ist, war mir spätestens nach meiner Hypnose-Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz - am Institut für Klinische Hypnose in Magdeburg - im November 2018 klar. Ich bin begeistert von der tiefgreifenden Wirkung der Hypnose und den positiven Veränderungen, die sie ermöglicht.

Durch die Seminare „Yager-Code“ im Februar 2019 und „Klinische Hypnose“ im Juni 2019, habe ich neue tolle Methoden dazu gelernt, die mir helfen, genau die Art der Behandlung für meine Klienten zu wählen, die zu ihnen passen. Denn, genauso individuell wie jeder Herzensweg ist, so individuell ist auch der Behandlungsweg.

In diesem Sinne: Ich freue mich Dich unterstützen zu können.

Meine Qualifikationen

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Hypnosetherapeutin (vom Deutschen Institut für klinische Hypnose) und zertifizierter Hypnose-Coach*, zertifizierte Yager-Code-Therapeutin*, zertifiziert für "Klinische Hypnose" - Medizinische Anwendungen* mit Steve Bierman und zertifiziert im größten und ältesten Hypnoseverband der Welt, dem „National Guild of Hypnotists“. 

* (vom Deutschen Institut für klinische Hypnose Magdeburg, Dr. Preetz)

HIER KANNST DU KONTAKT ZU MIR AUFNEHMEN

 

Suche Dir jetzt einen passenden Termin in meinem Kalender aus und buche ein kostenloses telefonisches 20-minütiges Beratungs- und Kennenlerngespräch.

 

Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Top crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram